Start -2- -3- Info Impressum Links Fotos sp. Fotos Dagmar Computerschach Musik
 
In den 60er Jahren war ich ein Fan der Beatles. Die Musik hat mich fasziniert und eigentlich ist es auch jetzt noch so. Es gab derart viele Hits in den Charts manchmal 3 oder mehr Stücke in den Top 10.
Das ist 1968 mit der Sgt. Pepper.
 
Anfang der 70er wurde ich dann ein Fan der Gruppe "King Crimson". Die Musiker sind immer noch auf Tour und das ist unglaublich spannend.
Das Foto ist von 1973 (frisch vom Friseur) mit einer selbstgebauten "Isophon BS-7502"
 
Zuletzt nach "Rage Against The Machine" waren "Porcupine Tree" und "Steven Wilson" "David Cross Band" "O.R.k." und "Tool" und Pineapple Thief z.B. mit "What have we sown?" einfach der Wahnsinn für mich und für viele CDs und BDs.
 
Bis ich dann bei der Suche nach einem Drummer auf die Präsenz "Drummerworld.com" gestoßen bin und weil ich Anfang der 70er Jahre Schlagzeugunterricht hatte, war mein Interesse sehr groß.
Hier werden 500 der bekanntesten und besten Schlagzeuger und Perkussionisten vorgestellt. Seit Jahren stöbere ich hier und finde immer wieder sehr interessante Stücke.
 
Musikecke (leider ist es hier immer sehr laut)
 
Herbert
 
 
 
:-)
© 2021 Herbert Marquardt
Seitenanfang